Wir ziehen um!

Lange war es nur ein Traum - und nun ist es Realität:

 

 

 

Wir hatten viele schöne Jahre in unserem schnuckeligen, kleinen Laden in der Ziegelgasse 10. Hier sind wir "aufgewachsen", hier haben wir uns entfaltet und wir wollen diese Zeit um keinen Preis missen!

Mit Freude haben wir in den letzten Jahren und Monaten ein zunehmendes Interesse an Fair-Trade-Produkten, am Weltladen, an Bildungsmaterialien sowie Führungen in unserem Laden wahrgenommen. Und wir stießen quasi im wahrsten Sinne des Wortes an unsere Grenzen.

Und als sich uns nun DIE Chance bot, einen größeren Laden zu mieten, haben wir sie am Schopf gepackt und daher lautet unsere neue Anschrift ab 11. Januar 2016: 

Weltladen Freising, ZIEGELGASSE 14, 85354 Freising!

Sie sehen, wir bleiben der Ziegelgasse treu und ziehen "nach nebenan".

 Auf mehr als doppelt so vielen Quadratmetern
präsentieren wir Ihnen dann ein vielfältigeres Sortiment an Produkten aus Fairem Handel,
mehr Infomaterial und viel Raum zur Begegnung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!